System startet nicht mehr

D

DexterMorgan

Neues Mitglied
0
HeyHey,
ich habe folgendes Problem. Gestern Abend hab ich mir FXP auf's Go gemacht, nach dieser Anleitung. Soweit auch geklappt. So wollte heute morgen wieder die ST27i...1.54 flashen --> Flashtool, geflasht. Go gestartet und dann kam das Problem. beim booten zeig'ts noch Sony an, dann wenn normal das Xperia kommen soll, blitzt ganz kurz noch der FXP Bootscreen auf und dann startet das Gerät neu... hmm, so überlegt was ich mach --> nochmal FXP installiert nach dieser Anleitung, aber nix da, dann startet es garnicht mehr :mad: Also Go in FLashmodus versetzt und versucht Stock zu flashen, geht aber auch nicht, nur wenn ich alles außer Kernel ausschließe, was mich aber wieder zur Bootschleife bringt. Wenn ich die ganze Stock flashen will, bleibt das Flashtool immer bei reading device Infos hängen.
Weiß irgendjemand um Rat?Wäre super Dufte.
Gruß und Danke
MrMorgan
 
Handy sicher komplett aus gewesen.
Wie gehst Du in den Flashmode beschreibe das mal?

Die Firmenware 6.1.1.B.1.54 in der Anleitung funktioniert, ich habe mit der selber von FXP auf Stock mit Kernel geflasht, funktionierte einwandfrei, und alles so gemacht wie es in der Anleitung steht:

Flashtool starten, Blitz-Symbol klicken, Flashmode auswaehlen, .54 Firmware und wipe data/cache/logs auswaehlen, OK klicken und bei Aufforderung Leiser-Taste gedrueckt halten und das USB-Kabel mit dem PC verbinden, bei gruener LED Leiser-Taste wieder loslassen und USB-disconnect Meldung abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war bei mir als ich ein falschen Kernel geflash hatte...

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
ja hab jetzt auch nen Kernel gefunden der sich flashen lies und ich dann problemlos die stock flashen konnte :razz:manchmal ist technik schon komisch:ohmy:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.576
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
4
Aufrufe
1.829
Aaskereija
Aaskereija
Y
  • yanic7
Antworten
2
Aufrufe
11.985
cookiejar
cookiejar
Zurück
Oben Unten