Unbemerkter Netzverlust

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unbemerkter Netzverlust im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

Mely

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier. Wir haben zwei Go´s Zuhause und bei einem mit Congstar und der Version 4.1.2 / ST27i haben wir das Problem das ständig keine Anrufe oder SMS durchkommen bei vollem Netzempfang.
:cursing:
Ich habe etwas über Tasker gelesen das man damit gewarnt wird wenn das passiert, hat da jemand Erfahrung mit?
Durch aus und ein schalten funktioniert es dann immer wieder, aber das ist ja keine dauerlösung :-(.
Vielleicht Interessant: bei meinem Alten Samsung SGH-Z400 auch mit Congstar und damals T-mobile hat ich auch schon mal das gleiche Problem...:sleep:
 
G

Gascht

Gast
War bei mir auch so (ebenfalls Congstar) nach dem Update auf 4.1.2

Bei mir hat ein Werks-Reset geholfen, danach ging alles wieder :biggrin:
D.h. leider auch, alle Apps wieder installieren und einstellen...

Gruss