Was nutzt ihr um euer Go Performanter zu machen?

A

Amios

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey Leute,
ich frage mal in die Runde: "Was macht ihr damit euer GO schneller ist?"


Für meinen Teil,
Gouvernour: "Lionheart"
Scheduler: "noop"

Apps: Greenify, Android Assistent
 
Performance kannst eh nicht mehr rausholen, das einzige was man noch machen kann ist, es so einzustellen das nix ruckelt und der Akku lange haelt.

Rom: CM11 W17
Governor: Abyssplug
Sheduler: Noop
Greenify
 
"Ruckler" sind ja leider auf ungenügende Leistung (Performance) zurückzuführen.
Dann stellt sich die Frage, wo bekommt man die fehlende Leistung her.
Möglichkeit 1: Unnötige Prozesse killen (nicht alles Starten lassen)
Beispiele:
Prozess für den Android Garbage Collector freigeben, wenn er nichtmehr benötigt wird.
Prozesse wie Mediascanner deaktivieren (.nomedia)
Möglichkeit 2: Gouvernour und Prozessor takt ändern. (Zu lasten des Akkus und Hilft nicht, wenn der RAM voll ist)

Das Thema richtet sich eher daran, Einstellungs Alternativen aufzuzeigen um eventuell doch irgendwie mehr Leistung rauszuholen (MagicApp).
Doch befürchte ich, dass das Go inzwischen so wenige User hat, dass man es an einer Hand abzählen kann, wieviele User sich hier melden werden/könnten :/
 
Altes Handy eben
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.290
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.778
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten