Weckerklingelton

Y

y740

Neues Mitglied
1
Hi, kann mir mal einer sagen wie ich einen anderen Klingelton wählen kann.
Irgendwie geht das bei mir nicht.

Gruß und Danke .
Jens.
 
Öffnest den Wecker -> Wählst den Wecker (Zeit) der dich Wecken soll -> Scroll ein wenig runter -> Weckton
 
Danke. So kenn ich das auch. Leider lässt sich da aber nichts einstellen.
Das Feld ist grau und es steht nur Standard- Klingelton (Wecker).
 
Musst zuerst den Haken bei "Style Settings" (Das Kästchen oben an Weckton) entfernen ;-) Dann sollte es gehn.
 
  • Danke
Reaktionen: y740
Ich danke Dir. Da muß man erstmal daraufkommen. Jetzt gehts.
 
finde es echt blöd das das GO nicht weckt wenn es "ganz aus" ist :sneaky: ! Oder geht das bei euch ? und ich muß was einstellen :blink:

MFG Bad Angel
 
Kein Android Handy kann dich wecken, wenn es aus ist.
 
Doch meine Freundin:love: hatt so ein billig Handy:thumbsup: von googel:blink: für 99€ und das kann es deswegen frag ich ja , das kann sonst nicht aber das. hatt auch android 2.3..... drauf
 
Ist doch egal ob das Tel. an ist oder nicht oO

Ich lese das in fast jedem Unterforum zu den Geräten.... Wenn es darum geht, dass man "Offline" ist... Flight Mode On - Problem gelöst.

Verstehe das Problem nicht...
 
Hehe, hatte mich auch schon gefragt wie ich den Ton verändern kann. Übrigens, ein ausgeschaltetes HTC ONE S mit defektem Display kann auch ausgeschaltet wecken, gut ist dass man dank defektem Display den Wecker nicht snoozen oder ausstellen kann -.- , naja zum Glück hat meine werte Bettnachbarin nun ein neues Display und kann ihren Wecker wieder ausstellen :-D, ich vermisse ja von meinem Defy mit Miui die Kuckucksuhr,
 
TommyMahoni schrieb:
Übrigens, ein ausgeschaltetes HTC ONE S mit defektem Display kann auch ausgeschaltet wecken

es gibt kein Android Telefon welches im ausgeschalteten Zustand wecken kann ..auch nicht wenn das Display kaputt ist :p
 
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor
Doch ick frag mal meine freundin wie ihrs heist - dann sag ich es dir - :rolleyes::rolleyes:

Gesendet von meinem U20i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich stell mal ne andere doofe Frage...

Wie kann ich denn meine Musik also mp3 Lieder als Weckton auswählen?

Wenns überhaupt geht.

MfG
Sun
 
Sunblader schrieb:
Ich stell mal ne andere doofe Frage...

Wie kann ich denn meine Musik also mp3 Lieder als Weckton auswählen?

Wenns überhaupt geht.

MfG
Sun

In der Weckereinstellung, Erweitert, dann Stileinstellung. Dort kannst du neue Stile erstellen (Bild, Text und Ton).

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
RheinPiratBasel schrieb:
Musst zuerst den Haken bei "Style Settings" (Das Kästchen oben an Weckton) entfernen ;-) Dann sollte es gehn.
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie der Thread-Starter, aber so ein Häkchen "Style Settings" fehlt bei mir.
Ganz unten erscheint zwar "Erweiterte Weckereinstellungen", dort erscheint aber rein gar nichts.
Gruss Leachim
 
Das bearbeiten der Einstellungen geht nur bei selbst erstellten Styles. Also einen neuen anlegen und dort nach eigenen Belieben Bild, Ton ... einstellen.
 
Vorerst vielen Dank, aber wie erstellt man einen neuen "Style" ...
 
Hallo, neben Erweiterte Weckereinstellungen ist ein Feil klick darauf bis er noch oben zeigt. Jetzt kannst Du nach oben scrollen und siehst die einstellungen. Mach einfach das Häckchen bei Stieleinstellungen raus, dann kannst Du den Weckerklingelton ändern.
Gruß Jens
 
Es geht: :):):)! Ganz herzlichen Dank, lieber Jens.
Michael CH
 
Ich hab zwar ein etwas anderes Problem, aber ich hoff mal das man mir hier weiter helfen kann...
Ich habe bereits Wecker mit MP3 Klingelton usw. erstellt. Das Problem ist ich hab nach nem Software-Update eine neuen Wecker erstellen wollen und mir wurde die frage gestellt ob ich auf die Medienbibliothek zugreifen will oder etwas anderes. Ich, natürlich nicht groß rumüberlegt, drück auf "immer auswählen" und auf Medienbibliothek. Großer Fehler. Ich kann jetzt nur noch zwischen den Standardtönen wählen und keine eigenen mehr einstellen.

In den Einstellungen find ich auch nix und einen neuen Stil zu erstellen hilft auch nix. Da kann ich auch nur aus den Standardtönen wählen.

Kann mir wer sagen wie ich das rückgängig machen kann? Ich hab zwar das Problem erst seit guten 25 Minuten, bin aber jetzt schon am verzweifeln...

MfG
 
Zurück
Oben Unten