Wetter widget funkioniert nicht mehr...

A

alik

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo,
Seit heute original Wetter widget funkioniert nicht mehr...
Kann es sein ,dass es was globales ist- server/etc ?
oder liegt es vieleicht an Sony 2013 Xperia Home Launcher5.1.S.0.0??
Der hat alerdings perfekt funktioniert seit er erschienen ist (24.12.2012) :confused2:
4.0.4 ,kein root
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe seit heute früh... Schon alles probiert! Kein Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
2RS10 schrieb:
Bei das selbe seit heute früh... Schon alles probiert! Kein Erfolg!

Xperia Active und Go gestern Abend das selbe. Keine Netzwerkverbindung.
Ist wirklich boring :cursing:

Hoffe gibt bald ne Lösung
 
bei mir klappt das widget seit etwa 1 std wieder, wie siehts bei den anderen aus?
 
ging bei mir auch nicht mehr - gleicher fehler.
jetzt gehts aber wieder! :)
 
Vllt. Könnt ich ja mal ein backup machen also daten sichern. Und auf werkseinstellungen zurücksetzten und wieder aktualisieren

Gesendet von meinem MB300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei gehts auch wieder!
 
Masterjipeti schrieb:
Vllt. Könnt ich ja mal ein backup machen also daten sichern. Und auf werkseinstellungen zurücksetzten und wieder aktualisieren
Das war server problemm oder was änliches..
bei mir geht auch wieder!:smile:
 
alik schrieb:
Das war server problemm oder was änliches..
bei mir geht auch wieder!:smile:

Ja sorry ich habe keine ahnung in diesem Forum. Gehöre eigentlich zu Motorola ;). Hab auch gar kein sony gerät. Aber wenn es wieder behoben ist ist ja alles schön. Sonst gibt es auch noch andere wetter widges im play store

Gesendet von meinem MB300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.817
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
5
Aufrufe
3.318
ozoffi
O
D
  • DexterMorgan
Antworten
3
Aufrufe
1.250
DexterMorgan
D
Zurück
Oben Unten