Wie gut ist der GPS Empfang?

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Da ich mein Handy auch für das Geocachen benutze würde mich hier bei diesem interessieren wie gut und genau das GPS des Gerätes ist.

Hat jemand schon Erfahrungswerte oder weis was da verbaut ist?

Bei neueren Handys sind ja mittlerweile die GPS Sensoren fast ebenbürtig mit denen der reinen GPS Geräte. Und da ich nach Möglichkeit alles mit dem Handy machen möchte sollte die Genauigkeit schon sehr gut sein.

Gruss Lemmi.
 
Der GPS Empfang ist Top. Der Fix schnell und stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
Ich kann nur bestätigen, dass der GPS-Empfang gut ist.
Ich habe über 9 Stunden einen Track mit locus free aufgezeichnet und konnte dabei keine Ausfälle des GPS feststellen. Es funktionierte sogar unter Deck eines Ausflugschiffes.
[FONT=&quot]Ich habe offline mit einer zuvor heruntergeladenen Vektorkarte gearbeitet. Am Ende des Tracks war der Akku noch zu 50% gefüllt.

Gruß Jodelpaule
[/FONT]
 
Empfang ist wirklich klasse kann man nix sagen ist sogar etwas besser als bei meinem Active

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
2.392
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andrepfau
Antworten
1
Aufrufe
1.737
Aaskereija
Aaskereija
A
  • austrobeduine
Antworten
0
Aufrufe
1.193
austrobeduine
A
Zurück
Oben Unten