wie komme ich mit dem go ins cwm? gelöst!!

nicklos

nicklos

Gesperrt
48
ich hab mir jetzt eine jellybean firmware nach der anleitung von percy gebraten und den zipfile auf die sdkarte kopiert
dann die app rom manager installiert
im moment ist ics gerootet
wenn ich nun vol up und starttaste drücke vibriert das handy einmal und dann einige zeit darauf dreimal aber das display bleibt dunkel

auch wenn ich mit der app rommanager install von sd drücke kann ich meinen zipfile zwar aussuchen aber das handy startet ganz normal wieder

was mache ich da falsch??
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön dann mach ich das mal und teste dann mal meinen zip
ist halt voll mit dem ganzen bloatware appzeug aber wenns geht lad ich das irgendwo hoch
ich hab ja gelesen, daß es bereits einen anderen file geben soll den werde ich dann auch mal testen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

wenn ich die vol- taste drück beim erscheinen des sony logos passiert gar nichts,wenn ich die vol- taste gedrückt lasse bis das xperia erscheint, dann komm ich in den abgesicherten modus

die von dir verlinkten cwm dateien für das go liessen sich problemlos installieren
 
Viel Erfolg bei Deiner Zip-Datei, finde ich gut das Du dich daran traust und ich glaube das Du viele hier mit einer rooted Stock JB-Rom für locked Bootloader glücklich machst.
 
ich bin immer noch zu blöd um in das cwm zu kommen siehe auch oben
 
Hier habe ich was aus dem Thread gelesen vielleicht liegt es daran:



just tested the led flashes through a few colours and stays at the sony logo, rom version im using is 6.1.1.b.1.10

Don't stop to pressing the button when you see the led, pressing it while you are in the recovery.
 
wenn ich das mache komme ich in den abgesicherten modus

und leds blinken bei mir auch nicht es vibriert nur
 
Oh mann das liest sich kompleziert, hut ab, das Du dich dadurch gekämpft hast.
 
Instaliere dir doch einfach xparts , damit kannst du zwar kein cwm auf dem go installieren , aber ins recovery booten klappt ausgezeichnet
 
jetzt geht es ja :)
werds aber mal beizeiten testen
 
nicklos schrieb:
wenn ich das mache komme ich in den abgesicherten modus

und leds blinken bei mir auch nicht es vibriert nur


bin genau so blöd jetzt....ich komme einfach ins CWM nicht rein :(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Hallo, ich komme nicht weiter. Bin jetzt endlich ins CRM reingekommen, habe wipe gemacht, dann habe ich die ZIp Datei "Xperia-Go-PowerJB-v1.4" auf die Handy SD eingespielt. Jetzt gehe ich auf "Install zip from sdcard" dann auf "apply/sdcard/update.zip" dann auf yes und dann kommt immer der Feher: "E: Can`t open/sdcard/update.zip (No such file or Directory"

Was mache ich falsch??? HILFE!!!
 
Hallo, da häng ich mich doch an den Fragensteller ran, weils zu passen scheint. Ich versuch gerade PowerJB zu installieren und komme nicht weiter, weil im CWM unter dem Menüpunkt "install from sdcard"->"choose a zip from sdcard" nur der interne Speicher angezeigt wird (android/, Notifications/, recovery). Wie komm ich an die externe SD auf der das zip file liegt? Hab schon zig Seiten durch, aber ohne Erfolg.. Würde mich riesig über Hilfe freuen.
 
hast du das cwm install gemacht von dem link ?
bei mir zeigt es die externe sd karte an
und wenn nicht was spricht dagegen das zip file auf die interne zu kopieren ?
 
Ja, hab ich. Anscheinend erkennt CWM die externe SD Karte nicht "This device has no external SD card". Versteh ich nicht ganz. Es ist eine 2GB Fat32 Karte, ne andere 8GB Karte wird auch nicht erkannt. Habs jetzt nach intern kopiert, ist nur umständlich weil nur Windows beide Speicher erkennt und ich normalerweise unter Linux unterwegs bin...
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.298
r14v8
r14v8
U
Antworten
3
Aufrufe
2.404
Aaskereija
Aaskereija
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.790
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten