WLAn-Probleme unter 2.3.7

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAn-Probleme unter 2.3.7 im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

Rüssel

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,
ich hab nun 2 Go´s in der Familie, beide vorsichtshalber noch nicht auf ICS ge"updatet", da ich für diesen Fall von WLan-Problemen gelesen habe.
Nun haben wir hier auch wiederholt Verbindungsabbrüche (Es wird ständig gescannt und die IP-Adresse abgerufen - manchmal wird auch das PW neu abgefragt). Nach einigen Versuchen scheint es dann auch wieder zu klappen...
Das kann es aber doch nicht sein.
Gibt es hierzu Erfahrungen? Die Suche (auch bei Google) hat mich in diesem Fall bislang nicht weitergeholfen....:sad:
 
H

hsvler62

Neues Mitglied
Hallo , ich hatte das gleiche Problem aber es lag nicht am Go sondern an der Routereinstellung. Habe von b,g,n auf b,g umgestellt und es funktionierte. Habe ein telekom Speedport W921 V.
Hoffe dir geholfen zu haben
Gruß hsvler62
 
R

Rüssel

Neues Mitglied
Hallo hsvler62,
hab vielen Dank für deine rasche Antwort.
Das werd ich sicher das nächste Mal, wenn es dann wieder nervt, ausprobieren :mellow:
Schöner wäre es aber, wenn es eine Lösung gäbe, die den "n-Standard" unangetastet lassen würde (es gibt ja noch andere Geräte im Netz, denen er ganz gut tut - glaube ich wenigstens...):rolleyes2:
Gruß
Rüssel
 
H

hsvler62

Neues Mitglied
Hallo Rüssel
Gern geschehen, ich bin aber nicht der Fachmann auf diesem Gebiet mit den Smartphones. Habe meine wenige Probleme auch hier in dem SUPER-FORUM gelöst bekommen, da hilft jeder jedem wo er kann. Hoffe du bekommst dein Problem in den Griff
Gruß HSVLER 62