Wo ist meine Musik?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo ist meine Musik? im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

DonRon

Neues Mitglied
Moin,

ich habe auf der SD-Karte meine Musk gespeichert.
Im Windows-Dateimanager und im Media Go wird sie aber im internen Speicher gezeigt.

Woran liegt das?

Heute habe ich wieder eine CD überspielt und die ist auf der SD! ???

Was mache ich falsch?
 
Kosmo

Kosmo

Neues Mitglied
Ich denke, das ist das gleiche wie bei mir:
Ich hatte auch meine Musik auf der SD, und das wurde auch so angezeigt... bis zum ICS-Update.
Danach war meine Musik in Wirklichkeit zwar auch noch auf der SD, wurde aber nicht als solche angezeigt, sondern so, als ob sie auf dem Internen Speicher wäre.

Ich habe dann die Musik komplett gelöscht und neu auf die SD aufgespielt.
Seitdem wird alles richtig angezeigt.
 
D

DonRon

Neues Mitglied
Das hört sich genauso an. Bei mir ist es auch erst seit dem ICS-Update so und auf dem Sony ist es auch auf der SD-Card - folgt man der Volumenangabe unter Einstellungen - Speicher.

Ich werde es so wie Du machen und neu aufspielen.

Vielen Dank für den Tipp.

Gruß
DonRon
 
xnickyduckx

xnickyduckx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich benutze power amp. Da wird alles erkannt

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
D

DonRon

Neues Mitglied
Nach der Löschung und dem erneuten Aufspielen der Musik wird jetzt wieder alles auf der SD angezeigt.

Gruß
DonRon
 
mlargo

mlargo

Ambitioniertes Mitglied
SD Karten Erfahrungsgemäß beim Update entfernen, wenn möglich.

Gesendet von meinem Xperia Go mit Tapatalk 2