Xperia go - Bildschirm spiegeln?

Z

Zer02k

Neues Mitglied
0
Hi @ all,

kann das Xperia go eigentlich auch den Bildschirm spiegeln?
Also mein Sony bravia KDL-42W665A kann es
und mein GO hat auch die funktion WiFi-direct,
aber die Funktion "Bildschirm spiegeln" finde ich nicht... :-(
Nun frage ich mich natürlich ob mein GO diese Funktion (noch) gar nicht hat.
Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit trotzdem mein GO auf meinen bravia zu spiegeln? :confused2:

LG
 
Kann es selbst nicht, die Funktion gibt es erst ab Kitkat. Aber du koentest es mit apps ausprobieren oder mit chrome cast o.ä.

Oder du gehst den "PowerUser" weg und flasht CM11 mit 4.4.2, dass kann es ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Aaskereija,

vielen Dank.für die schnelle und kompetente Amtwort.
Auch wenn es leider so ist wie ich es mir schon zum schluss gedacht hab. ;-)
Das mit dem chromecast war ich auch schon am überlegen.
Geht das eigentlich nur mit Android bzw. iOS-Geräten oder auch mit einem Windows-Laptop?

MfG

PS: wie kann ich Dir denn ein Danke geben für den Beitrag? (gibt es kein "Danke-Button"?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Button erst ab 10 beitraegen.

Nur Android. Ob das auf dem Laptop geht ich dir nicht sagen, da muesstest du mal in die Beschreibung sehen was unterstuetzt wird
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.286
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.774
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.393
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten