Xperia Go Medienlautsprecher funktioniert immer wieder nicht

X

xperia_goo

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
habe seit ein paar Wochen mit meinem Go (seit Juli `13 in Besitz)folgendes Problem:
Beim Abspielen von Medien (Videos, Musik, Sprachnachrichten) funktioniert der Laustsprecher für Medien öfters nicht, wenn ich die Kopfhörer, entferne. Manchmal funktioniert alles wie normal, beim nächsten mal scheint das Gerät zu glauben, es seien immernoch kopfhörer eingesteckt (Musik läuft im Gerät einfach weiter beim Entfernen der Kopfhörer). Ich wundere mich, da dieses Problem immer wieder auftritt, dann wieder nicht.
Muss ich das Gerät einschicken oder lässt sich dies auf andere Weise lösen?
mfg
goo
 
Mach mal ein Backup deiner Daten und setz mal dein Handy zurück (Werkseinstellungen), klingt nach Software problemen
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.298
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.789
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.404
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten