[XPERIA GO] Preis und Erscheinungstermin

quatschkopf

quatschkopf

Stammgast
63
das SXGO soll ja im Q3 erscheinen. bei notebooksbilliger und alternate steht es zur zeit für 279€ drin. liefertermin ist verständlicherweise unbekannt. falls es was neues gibt bitte hier posten.

Sony Xperia go | Geizhals.at Deutschland
 
Also der Preis ist nicht so ganz unkaputtbar, wie das angepriesene Handy. Für das Geld bekommt man aber ein Solides Xperia mit netten funktionen. Warum nicht..
 
naja die Uvp des sola zum Beispiel war 349 und jetzt kostet es ca. 250.
bei uvp von 279 könnte es ja fast an die 200 ran kommen.
Natürlich reine Spekulation. :)
 
Einige Händler haben jetzt “lieferbar in 2-4 tagen “ drin stehen. Ob dass stimmt?
An anderer stelle hier im Forum sagt einer “Mitte Juli “ ich bin gespannt. Obwohl, es ist ja schon fast Juli. Ach wie die zeit vergeht. ..:D

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
In Österreich soll es schon zu haben sein. Stimmt das?
 
quatschkopf schrieb:
In Österreich soll es schon zu haben sein. Stimmt das?

Ja. Seit 5.7. beim Mediamarkt. Ist extrem hochwertig, ich vermute es handelt sich um ein Polycarbonatgehäuse.
 
Heute ein weißes Go bei Redcoon bestellt bin gespannt
 
Mein schwarzes ist auch schon unterwegs. Bin gespannt auf das Teil. hehehe
 
Wo hast du es denn gekauft/bestellt?
 
Ich habe mal mein Glück bei electronic4you versucht. War sogar ohne Versandkosten.
Laut Sendungsverfolgung müsste es heute ankommen. Ging sehr zügig bislang.
 
Mich würde interessieren, wie Ihr mit den Farben und der Oberflächenbeschaffenheit zufrieden seid. Ich kann mich nicht und nicht entscheiden. Das Schwarze ist halt sehr rauh, da kommen leicht Kratzer rein. Das Weiße ist stylish, aber vielleicht für ein Outdoorgerät die falsche Farbe. Das Gelbe ist halt gelb. In Gelb sieht es sehr ungewöhnlich aus, sportlich, aber halt sehr aufällig. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
 
Wenn dich das interessiert solltest du es beim richtigen Thema posten. Hier geht es um Preis und Erscheinungstermin wie der Titel schon sagt.:D

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im richtigen Thema schauen die Leute nur rein und schreiben nix. ;)
 
Bei amazon ist es verfügbar.
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.283
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.769
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.390
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten