xperia go vs xperia mini

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere xperia go vs xperia mini im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo ihr lieben
ich habe seit 2 tagen das go mir zugelegt weil ich mal ein stabileres handy haben wollte. habe gleich das update draufgemacht und auf werkseinstellung zurückgesetzt. dann alles eingerichtet und ca 12 apps drauf. nun bin ich durch das mini sehr verwöhnt weil das display sehr gut reagierte und alles butterweich lief. dieses gefühl habe ich beim go nicht.ich habe nicht viele widgets auf den homescreens und beim hin und her scrollen läuft es ok aber eben nicht butterweich. das mini lief mit ICS butterweich...

meine frage ist das normal?
mit cpu spion kann ich sehen das die cpus meiststens nur auf 200 mhz laufen


hier

1000 mhz 13%
800 mhz 6%
400 mhz 6%
200 mhz 50%
deep sleeb 23%

ist das normal so??
 
Zuletzt bearbeitet: