Akku Frage

UWdus

UWdus

Dauergast
306
An die Xperia Experten unter euch...
Gibt es für die Xperia Geräte als Zubehör größere Akkus (wie es sie bspw. für das SG2 gibt), so dass man evtl. auf einen solchen auch beim Ion hoffen kann? Das Ion würde mich schon immens reizen, aber der Akku ist mir mit 1900mAh doch etwas zu mager.

Gesendet von unterwegs via Tapatalk
 
Inwiefern meinst du größere Akkus?
Meinst du einen größeren Akku, den man dann mit einem andersgeformten Akkudeckel im Gerät unterbringt oder meinst du eine externe Lösung, wie beispielsweise für das iPhone, welches man über den microUSBport anschließt?

Falls du ersteres meinst:
Das gab es für die alten Xperia, für die neuen nicht.
Einfacher Grund -> z.B. beim Xperia Ion oder beim Xperia P ist gar nicht erst an den Akku heranzukommen

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
RedBlackF schrieb:
Meinst du einen größeren Akku, den man dann mit einem andersgeformten Akkudeckel im Gerät unterbringt
Exakt!

Schade...
 
Der ist doch fix verbaut oder binge ich was durcheinander :confused:
 
Eben, er ist fertig verbaut, daher kann man keinen Akkudeckel wechseln, so wie ich es im obigen Post auch schrieb.
Mein Post ist eventuell etwas ungünstig aufgebaut, dass du das überlesen hast

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hilft nur ein mobiler Akku;). Gibt`s von Sony und Sanyo:thumbup:.
Sanyo hat Mignonzellen. Da kannste auch eine Woche im Wald leben:thumbsup:. man braucht nur genug AA-Zellen zum wechseln;).
Sony hat 2 verschiedene Ausführungen. 3500 und 7000 mAh.

Gruß
Gert
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Aaskereija
Aaskereija
E
  • elaFC77
Antworten
15
Aufrufe
1.795
XLR6672/64
XLR6672/64
I
  • IonBaby
2
Antworten
20
Aufrufe
3.793
IonBaby
I
Zurück
Oben Unten