Backup des Ion

Maxman3101

Maxman3101

Erfahrenes Mitglied
24
Servus,
Soll das Xperia ion meiner Freundin auf Wrrkszustand zurücksetzen und jetzt will ich noch ein Backup machen :)
Inwiefern sichert das Sony Tool denn Daten ?
Auch App Daten ?
Zusätzlich noch mit Helium sichern sinnvoll ?
Mfg :)

Gesendet von meinem S4
 
Daten wie Bilder würde ich seperat sichern. Das Sony Tool habe ich noch nicht benutzt, da bei mir Kontakte etc über das Google-Konto laufen.

Für die App Daten kannst du Helium nehmen, kenne die App zwar nicht, soll aber genau dafür gemacht sein.
 
Ok gemacht :)
Nach dem fullwipe verbindet es jetzt nicht mehr mit wlan oder mobilem internet :(
Was jetzt ?

Gesendet von meinem S4
 
Die Einstellungen für mobiles Internet musst du herunterladen, beim Wlan mal das Passwort überprüft?
 
Apn hab ich dann heute schon eingestellt, passt wieder.
Wlan Passwort hat gestimmt, ist aber erst nach Stunden wieder von selbst gegangen :/
mfg
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.010
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.465
alicio
A
Zurück
Oben Unten