Cache vom Album leeren/löschen (Android/Sony Xperia)

A

afg-xperia

Neues Mitglied
0
Immer wenn ich mit der App "clean master" einen durchlauf starte sagt der mir das ich den Cache meines Albums (Bilder) löschen soll (120Mb großer Cache). Doch ich mach das nie weil ich Angst habe dass meine Bilder gelöscht werden. Weiß einer was passiert wenn ich das mache?
 
Gute Frage. Da schließ ich mich gleich mal an. Hab auch aus Angst vor Bildverlust den Albumcache nie gereinigt.
 
sichert die bilder doch erst aufm pc und probierts dann aus...
geht wahrscheinlich schneller als hier auf ne antwort zu warten nehm ich mal an
 
Wenn man einen Cache löscht oder formatiert, sollte in der Regel nichts passieren. Denn der ist nur dazu du, damit (in diesen Fall) Apps schneller darauf zugreifen können und die Dateien nicht immer neu geladen werden müssen,wenn man sie neu aufruft.
Also letztendlich sollten die originalen Bilder erhalten bleiben. Sichere sie aber vorsichtshalber. Wer weiss,wie radikal dieser "cleaner" vorgeht
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Aaskereija
Aaskereija
X
Antworten
2
Aufrufe
2.871
IonBaby
I
A
Antworten
11
Aufrufe
5.016
concharge
C
Zurück
Oben Unten