Jb

Astra-GTR

Astra-GTR

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey Leute bin tot unglücklich mit dem kack Update...ics war besser... Frage weiß einer von euch ob es schon gut laufende custom Roms fürs ion mit JB Update gibt? Oder wie ich wieder zurück zu ics komme?

Mfg
Gesendet von meinem LT28h mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke dir :) muss der bootloader offen sein für ics?

Gesendet von meinem LT28h mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, offenen Bootloader brauchst du nur für Custom Roms.
 
ich hab auch schon JB stock und auch dieses xperia s port 1.96 probiert.
Kmaera bug ist nach wie vor vorhanden und akkulaufzeit schlecht, einzige möglichkeit dann zu rooten titanium backup installieren und unnötige apk deinstallieren, bei kam facebook twitter google+ und viele andere runter,
dann war es ok bis auf kamera.

jetzt bin ich wieder bei ics 2.68 auch gerootet und scheiss deinstalliert.
aktuell nach 3d 5h noch 30% akku, display war 2h an, wlan und 3g immer an.

janusz
 
bin selber überrascht.
hatte schon fast alle mögliche versionen probiert ics und jb aber alle für geschlossenen bootloader.

das einzige rom was ich noch testen werde ist miui v4 3.2.22.
mit 293mb schein es sehr schlank zu sein im vergleich zu ics stock roms (ca. 420mb) und jb roms (ca. 480mb).

janusz
 

Ähnliche Themen

FeritLt
  • FeritLt
Antworten
2
Aufrufe
1.196
FeritLt
FeritLt
Astra-GTR
Antworten
2
Aufrufe
1.078
Astra-GTR
Astra-GTR
W
  • Warrior99
Antworten
6
Aufrufe
1.866
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten