Kalenderproblem

androidinaweggla

androidinaweggla

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen.

Alte Einzeltermine werden nicht mehr angezeigt :sad:. Lassen sich auch nicht durch synchronisieren holen.
Wenn ich meinen Google-Account am PC anmelde, ist noch alles da.
Bis jetzt habe ich in den Einstellungen nichts gefunden :confused2:.
Habe ich etwas übersehen, oder hat Google da etwas verändert? :angry:


Grüße aus Franken

Gert
 
Termine mehr als drei Monate in der Vergangenheit und zwölf in der Zukunft werden vom google sync Adapter nicht synchronisiert.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: androidinaweggla
Das war aber mal anders. Schade :sad: .
Bei mir sind nur noch die letzten 48 Tage auf dem Ion, und die Serientermine ( Vereinsabend alle 2 Wochen ).
So die letzten 18-20 Monate wären ganz nützlich. Die Googlemitarbeiter legen für die Steuererklärung wohl lieber den Wandkalender auf den Tisch :lol: .
Trotzdem, vielen Dank für die schnelle Antwort.


Gert
 
Wegen war mal anders... Wenn die Termine auf dem Gerät sind, dann bleiben sie auch ewig dort.
Aber wenn die Datenbank auf dem Gerät gelöscht wird sind sie halt weg.

Aber es gibt auch ne Kalender App die nen eigenen sync mitbringt. calengoo? Bin mir nicht sicher.

cu
 
Zurück
Oben Unten