Kommt Sony mit Updates nach ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XPlayer2999

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen, ich hab seit ca 3 Wochen ein ION die Auswahl viel mir sehr schwer da es sehr viele Handys von Sony gibt zb das XPeria Z ist noch nicht mal ein halbes Jahr drausen und es gibt es schon das ZL. Die veänderungen sind bei machen Geräten nur beim Designe und minimale unterschiede. Da ich von APPLE komme ist das neu für mich das ein Hersteller so viele Handys herstellt die sich nicht immer groß unterscheiden. Wenn man von den Verschiedenen Handys vieleicht jedes Jahr eine Erneuerung machen würde ,würde das auch reichen.

Aber nun zum Tehma , wird es für das ION das nächste Jahr noch Updates auf die neuste Android version geben ? Bei so vielen Handys ist es doch schwierig alle aktuell zu halten . Wie sieht das bei Android aus werden dar die Handys auch noch aktualiesirt wenn sie älter sind oder wird das vernachlässigt ? Der Mediamarkt Mitarbeiter sagte zu mir das ION wäre das neuste im nachhinein habe ich bemerkt das das so garnicht sitimmt also wie siehts mit den Updates aus ?

naja die iphones sehen ja mittleweile auch immer gleich aus mit ein paar kleinen änderungen

zu den updates: das ion kriegt noch 4.1 danach hoffe ich noch 4.2, eigentlich müssten sie es ja laut so einer unterzeichung 18 monate mit updates versorgen aber passiert wohl trotzdem nicht.

OK, 4.1 ist meines Wissens schon länger draußen deshalb Zweifel ich das da noch was kommt aber das dacht ich mir schon.

4.1 kommt ca April fürs Ion

Wie bereits mehrfach bemerkt es kommt wohl nur 4.1 offiziell fürs ION. Das ist leider bei quasi allen Android-Handys ein Problem, die Hersteller verwenden diese System-Updates um Kunden zum Kauf von Mobiltelefonen zu verleiten die eigentlich besstens versorgt sind. So nach dem Motto: "was, du hast 4.2, zeig mal...wow, sieht viel besser aus als 4.1...mein Handy bekommts nicht :( ach was solls ich kauf mir bald was neues".

Bei mir funktioniert das leider immer wieder.

Beim IPhone kriegt man die Updatets Jahre lang nachgeliefert da kommt es hält dann zum Fall das zb das IPhone 5 nicht mehr kann als IPhone 4s. Also denken sich die Hersteller lassen wirs und verdinen mehr und weniger Arbeit, so meinst Dus oder?

XLR6672/64 schrieb:
Wie bereits mehrfach bemerkt es kommt wohl nur 4.1 offiziell fürs ION. Das ist leider bei quasi allen Android-Handys ein Problem, die Hersteller verwenden diese System-Updates um Kunden zum Kauf von Mobiltelefonen zu verleiten die eigentlich besstens versorgt sind. So nach dem Motto: "was, du hast 4.2, zeig mal...wow, sieht viel besser aus als 4.1...mein Handy bekommts nicht :( ach was solls ich kauf mir bald was neues".

Bei mir funktioniert das leider immer wieder.

najaaa...zwischen 4.1 und 4.2 liegt kaum ein unterschied. viele meinen sogar, daß 4.1 besser ist, weil es flüssiger und akkuschonender ist.

Das war ein Beispiel ;) hätte auch 2.3 und 4.0 als Versionen nennen können.

Falls qualcomm die Treiber für 4.2 rausgibt, kann es gut sein, dass das ion, oder auch xperia s noch 4.2 bekommt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten