X
XPlayer2999
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo zusammen, ich hab seit ca 3 Wochen ein ION die Auswahl viel mir sehr schwer da es sehr viele Handys von Sony gibt zb das XPeria Z ist noch nicht mal ein halbes Jahr drausen und es gibt es schon das ZL. Die veänderungen sind bei machen Geräten nur beim Designe und minimale unterschiede. Da ich von APPLE komme ist das neu für mich das ein Hersteller so viele Handys herstellt die sich nicht immer groß unterscheiden. Wenn man von den Verschiedenen Handys vieleicht jedes Jahr eine Erneuerung machen würde ,würde das auch reichen.
Aber nun zum Tehma , wird es für das ION das nächste Jahr noch Updates auf die neuste Android version geben ? Bei so vielen Handys ist es doch schwierig alle aktuell zu halten . Wie sieht das bei Android aus werden dar die Handys auch noch aktualiesirt wenn sie älter sind oder wird das vernachlässigt ? Der Mediamarkt Mitarbeiter sagte zu mir das ION wäre das neuste im nachhinein habe ich bemerkt das das so garnicht sitimmt also wie siehts mit den Updates aus ?
Aber nun zum Tehma , wird es für das ION das nächste Jahr noch Updates auf die neuste Android version geben ? Bei so vielen Handys ist es doch schwierig alle aktuell zu halten . Wie sieht das bei Android aus werden dar die Handys auch noch aktualiesirt wenn sie älter sind oder wird das vernachlässigt ? Der Mediamarkt Mitarbeiter sagte zu mir das ION wäre das neuste im nachhinein habe ich bemerkt das das so garnicht sitimmt also wie siehts mit den Updates aus ?