Probleme mit der Speicherkarte

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit der Speicherkarte im Sony Xperia Ion Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

raip12

Neues Mitglied
Hallo,
mein Xperia ion hat ein Problem mit der 32GB SDHC-Speicherkarte. Und zwar erhalte ich immer, wenn ich Daten darauf geladen habe, nach spätestens zwei Tagen die Meldung "Speicherkarte beschädigt. Formatierung notwendig" auf dem Display. Ich habe mehrmals die Speicherkarte formatiert. Diese war ganz neu, habe ich mir extra für das Gerät zugelegt. Woran liegt es? Kann ich herausfinden, ob ich einfach nur "Pech" mit der Karte habe und diese defekt ist?
 
XLR6672/64

XLR6672/64

Ambitioniertes Mitglied
Kommt diese Meldung auf deinem ION oder wenn du es mit dem PC verbindest? Ich würde mal vermuten zweiteres? Klingt nämlich so als habe dein PC ein Problem mit dem Format das die SDHC hat...Wenn du ohne Format weiterklicken kannst würde ich das an deiner Stelle tun, kann allerdings auch sein das du eine beschädigte Karte gekauft hast (kommt garnichtmal soo selten vor das die Dinger kaputt aus der Verpackung kommen)
 
Zuletzt bearbeitet: