Ravensword Shadowland

A

Androiduser_88

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Leute, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Ravensword Shadowland gekauft von Google play store, er hat die app auch vernüftig runtergeladen. Das problem ist er öffnet zwar das Spiel man kann auch spielen nur nach einiger zeit stürtzt das Spiel einfach ab und wechselt ins Haubtmenü vom handy.
Ich besitze ein Sony Xperia ion LT28h und habe die Android Version 4.0.4


Bitte helft mir ich würde mich über viele antworten freuen.

Gruß Bene
 
hm, weiss zwar nicht,was das für ein spiel ist.aber vllt vor dem start mal gucken,wieviel RAM zur Verfügung steht.
sonst Entwickler anschreiben und auf ein update hoffen
 
Also ich sollte gucken wieviel RAM er hat könnte das damit zusammenhängen oder muss ich Anwendungen schließen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Ist ein Rollenspiel
 
vor dem start des spiels einfach die zuletzt geöffneten apps schließen (home-taste länger gedrückt halten und die Fenster dann weg wischen).
 
Zurück
Oben Unten