Seit Update keine lauter machen mehr möglich!

Y

yeanaby

Neues Mitglied
0
Hey,
ich hab gestern das Update gemacht,(das am Pc gemacht werden musste)
Und neben den ganzen guten Neuerungen,hab ich direkt eine schlechte..wenn ich Musik höre,kann ich währenddessen die Musik per Taste nicht mehr lauter stellen..es geht lediglich beim Leiserknopf und dann per "Knop"ziehen auf dem Display..

Ist das bei euch auch so? Oder habe ich da was falsch gemacht?
LG :)
 
falls es ein softwareproblem ist versuch das update einfach nochmal drauf zu machen und wenn das nichts bringt flash die software einfach mit flashtool.

obs ein hardwareproblem ist ,also ob es am knopf selber liegt kannst ja mal testen
drück einfach *#*#7378423#*#* ->service tests->keyboard&switch
 
Also das ist ein Bug ,wenn der Knopf vorher ging dann wird er auch ganz sein.
Wenn du dein Gerät Neustartest sollte die Taste vorübergehend gehen, bei mir taucht der Bug dann aber irgendwann wieder auf.
 
Das ist ein bekannter Bug der B.0.211 FW, mit dem kommenden Update wird das wohl behoben werden, zumindest ist es bei dem Port vom XS fürs Ion behoben, der auf XDA verfügbar ist...
 
Gut das ich bei ICS geblieben bin
 
Ich habe gar keine Probleme mit JB.

Gesendet von meinem LT28h mit der Android-Hilfe.de App
 
Um ehrlich zu sein bin ich nur bei ics geblieben weil ich den lockscreen vom JB hässlig find.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.778
meetdaleet
meetdaleet
S
  • sarajanelle
Antworten
4
Aufrufe
1.438
sarajanelle
S
1
  • 123spielerei
Antworten
8
Aufrufe
1.708
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten