Sony Ion lässt sich nicht immer in den Ruhemodus/Standby versetzen (Tastendruck)

B

Bushido

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab seit heute Mittag folgendes problem mit meinem Sony Ion .
Wenn ich es anhabe und es auf Standby machen will, muss man ja normal nur kurz auf den an/aus Knopf drücken, aber wenn ich das mache reagiert es nicht oder es kommt dann , ob ich es Ausschalten will oder Flugmodus machen will, also wie wenn ich länger auf dem Knopf bleibe um es dann wirklich auszuschalten, also kann ich jetzt nur warten bis das Handy von alleine auf Standby geht , weil es ja sonst nicht. Wenn es dann auf Standby ist und ich es anmache dann geht es komischerweise , aber da kommt dann manchmal auch wieder ob ich es ausschalten will...

Soll man es einschicken habe nämlich noch Garantie
 
ich versteht nicht was da kommen soll oder nicht, mach bitte mal praezisere Angaben
 
Also, wenn man mein Handy das Sony ion ausschalten will, muss man ja etwas länger auf den Knopf drücken damit Kommt Telefon Herunterfahren, aber das kommt bei mir wenn ich das Handy nur auf Standby stellen will sprich ich kriege das handy manchmal gar nicht auf Standby, weil wenn man es auf Standby stellen will muss man ja nur ganz kurz auf den ein und ausschalt Knopf drücken.
Jetzt vielleicht verstanden?
 
Hast das Gerät auch schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Einige Angaben zum Gerät selbst, wie z.B. Softwareversion, ob eine alternative ROM drauf ist, hätten übrigens auch nicht geschadet!
Eventuell hast ja auch in letzter Zeit was installiert, das genau diese Funktion verhindert, aber auch dazu hast du keine Angaben gemacht.

Du könntest auch mal noch versuchen wie es sich im Abgesicherten Modus verhält, ob es dann wieder normal geht, denn dann liegt es sogar ziemlich sicher an einer App oder Widget.
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.597
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.029
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.487
alicio
A
Zurück
Oben Unten