Sony Xperia ion Hilfe, SD-Karte "angeblich" leer

X

xnico99x

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
gerade habe ich Whatsapp geöffent und mein Handy hat sich aufgehangen. Habs dann neugestartet, und folgende Meldung erschien in der Statusleiste: "SD-Karte ist leer oder verfügt über ein nicht unterstütztes Dateisystem." Klicke ich auf die Nachricht, erscheint ein Fenster wo ich entweder die Karte formatieren kann oder es abbrechen kann. Dabei hatte ich noch nie diese Meldung gesehen.
Also geh ich in die Galerie und siehe da: Fast die Hälfte aller Bilder und Videos sind beschädigt, und im Musik Player (ich nutze Rocket Player) sind um die 25-30 Lieder spurlos verschwunden.

Vielleicht kann mir ja jemend helfen, wäre schön wenn die Antworten schnell kommen :p

MfG Nico


P.S.: So eben hat sich die gesamte SD-Karte von selbst gelöscht. Hatte mal 3000 Bilder, jetzt nur noch 1000.
 
es kann auch sein das die sd sich zerlegt :rolleyes2:

janusz
 
bei mir hilft da immer neustart. (jaaaa 'immer' weil das immer wieder passiert :( )
danach sind die daten wieder alle da.

einmal fiel mir das handy auch mal runter und dadurch hat sich die speicherkarte im slot bewegt und war auch weg. sd-karte wieder reingedrückt und neustart, voilá daten wieder da :)
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.012
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.467
alicio
A
Zurück
Oben Unten