Statt Gesprächsverbindung nur laute Fiepsgeräusche

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statt Gesprächsverbindung nur laute Fiepsgeräusche im Sony Xperia Ion Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
I

ionensurfer

Neues Mitglied
Hi,

alle paar Tage kommt es vor, dass bei meinem ION sowohl bei reinkommenden Gesprächen als auch beim Wählen statt Sprache nur Fiepsgeräusche zu hören sind. Schwer zu beschreiben, klingt wie ein verschlüsseltes Funksignal.
Das tritt bei abgehenden Gesprächsversuchen unmittelbar nach drücken des Wählen-Buttons auf, also nicht erst wenn es beim Gegenüber klingelt.

Erst ein Neustart des Telefons behebt das Problem - also kurz Flugmodus und zurück hilft leider nicht. :(

Mein Gerät:
LT28i
FW 6.1.E.2.68

Wer einen Rat hat - wäre sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ionensurfer

Neues Mitglied
Also ich hab' jetzt mal ein kurzes Video von diesem Effekt gemacht.
Ich schalte den Lautsprecher da zwar erst ein, nachdem die Verbindung steht, aber die Geräusche sind schon vorher da.

Anhang anzeigen Xperia_ION_Sound_Error.3gp