XPeria Ion Android 4.0.4 Root anleitung gesucht.

X

XPlayer2999

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute, ich suche eine Root anleitung für 4.0.4 bei den Anleitungen die ich bis jetzt gesehen habe gab es Probleme mit 4.0.4 . Fand ein Link ganz toll, wichtig ist nur das es mit 4.0.4 geht ohne downgrad.
 
gucke doch mal in die Rolf Sektion dieses forums. dort sind zwei Möglichkeiten beschrieben.
 
:lol: Rolf Sektion das tut mein ION auch gerne mal, diese Wortdreher mag ich SEHR.

Kleine Bitte an Dich XPlayer: schau dir an was auf deinem bildschirm steht ehe du in der falschen Sektion was postest, die Root-Sektion wird dir für jedes auf Android-Hilfe vertretenem Gerät oben abgetrennt angezeigt, sollte es was anderes sein bitte SuFu nutzen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.015
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.471
alicio
A
Zurück
Oben Unten