Xperia ION zeigt keine Simkontakte

S

stan-ley

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo habe folgendes problem,
meine simkarte zeigt in einem alten VODAFONE 246 alle meine kontakte, stekce ich die SIM in mein neues ION sind keine SIMkontakte vorhanden,
auch wenn ich den filter einstell "simkontakte anzeigen"
auch wenn ich auf die SIMkarte einen neuen KOntakt anlegen will geht dies nicht,....
dann heisst es : "Simspeicher voll" was ist das????
 
Hast Du die Kontakte importiert? Evtl. ist der Speicher der Simkarte voll...
 
komisch ist auch,...wenn ich die gleiche simkarte in mein XT910 lege kann ich meine simkontakte importieren und welche darauf speichern,...
eventuell kommt das handy nicht mit der karte klar,..weil eine von congstar geht,....
da sieht der chip auch ein wenig anders aus der ist schmaler dafür länger,..kann das etwas damit zu tun haben???

auf der simkarte sind 75 nummern und sms keine, habe ich gelöscht vom alten handy aus
 
Sicher sie doch mit MyPhoneExplorer auf dem PC und Spiel sie dann auf das Ion.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.016
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.472
alicio
A
Zurück
Oben Unten