1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Drea3112, 25.03.2013 #1
    Drea3112

    Drea3112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo....ich habe den Adope Flash Player 11 installiert....aber irgendwie wenn ich auf qvc.de gehe und den Livestream anklicke, gibt es die Meldung, dass ich den Flashplayer installieren soll. Verstehe nicht so recht, warum das nicht geht.

    Das nervt gewaltig....und ich hatte auch schon mal die Meldung, dass der installierte Flashplayer für mein Handy nicht geeignet ist....was mach ich denn nun? :blink:
     
  2. Klein-Hobbit, 25.03.2013 #2
    Klein-Hobbit

    Klein-Hobbit Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich vermute, das hat etwas damit zu tun, dass der Browser den Flashinhalt der Website erkennen und abspielen kann.
    Der Flashplayer ist doch eine eigenständige Anwendung, die dir zunächst Mal nichts bringt, wenn du mit dem Browser Flashinhalte aufrufst [hierbei bin ich nicht ganz sicher]. Idealerweise müsste der Flashplayer ein PlugIn für den Browser installieren, damit du seine Vorteile beim Surfen nutzen kannst
     
  3. Klecker, 25.03.2013 #3
    Klecker

    Klecker Android-Hilfe.de Mitglied

    Installiere dir mal Dolphin.
     
  4. Drea3112, 25.03.2013 #4
    Drea3112

    Drea3112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok...ich teste es...

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

    Geht trotzdem nicht :-( da steht: Für QVC Live-TV benötigen Sie den Flashplayer von Adobe ab Version 9..... :-(
     
  5. Drea3112, 25.03.2013 #5
    Drea3112

    Drea3112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner eine andere Idee? Hab sogar nun schon den Werkzustand wiederhergestellt...aber das gleiche Problem wie vorher. Geht denn bei Euch überhaupt bei qvc.de der Livestream??
     
  6. Mike-Meiers, 25.03.2013 #6
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Marketing-Manager Mitarbeiter Marketing-Manager

    Welchen Browser nutzt du ?
    Ja läuft ohne Probleme hier auf dem J.
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
  7. Drea3112, 26.03.2013 #7
    Drea3112

    Drea3112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bisher habe ich Google Chrome und Dolphin genutzt. Aber mein Mann hat ein Samsung S2 und da gehts auch nicht.

    Der ursprüngliche Beitrag 25.03.2013 von 23:39 Uhr wurde 26.03.2013 um 00:31 Uhr ergänzt:

    So ich habe nun den Boat Browser installiert und damit gehts dann....naja das ist doch dann auch ok.... :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. qvc live stream funktioniert nicht

    ,
  2. android j flash player

Du betrachtest das Thema "Adobe Flash Player" im Forum "Sony Xperia J Forum",