Android 4.3 update

0

007markus

Ambitioniertes Mitglied
1
Nachdem Sony nun bekanntgeben hat auf die Xperia Z Phones das Update auf 4.3 bald anzubieten, kommt mir nun die Frage, ob es dies wohl auch offiziell fürs Xperia J geben wird oder ob es nun nach dem 4.1.2 nun Schluss ist mit den offiziellen Updates...

Weiß jemand mehr?

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
ist anscheinend unsicher: bei Chip ist es mit "keine Angabe" gelistet
 
Das sage ich dir jetzt schon das wird das J nie sehen zumindest nicht von Sony, ihr habt doch auch kein 4.2.2.
Das darf man vergessen, und ist denn neuen Geräte vorbehalten.
 
Deshalb meinte ich auch ob es nach dem 4.1.2 wohl nun Schluss ist... mit den offiziellen Updates.
Aber einige der bisher bekannten Geräte die das 4.3 erhalten haben auch offiziell das 4.2 nicht bekommen. Deshalb habe ich noch eine kleine Hoffnung....

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
bei denn Aktuellen wird 4.2 übersprungen weil es keinen Sinn macht dran weiter zu arbeiten.
Deswegen direkt 4.3, bei denn anderen wird bei 4.1 Ende sein, mit viel Glückt kommen nochmal 1-2 Bugfixes und dann ist Ende beim J und vielen anderen.
 
Hab gelesen das Android 5.0 für Hardware schlechtere Handys konzipiert sei Vlt. Kommt ja noch was

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja davon war mal die Rede ob es wirklich so dazu kommt muss man erstmals im Alltag erleben.
Sagen und Werbung machen ist ne andere Sache.
 

Ähnliche Themen

K
  • knofi
Antworten
1
Aufrufe
1.850
Aaskereija
Aaskereija
V
  • Visions of Trance
Antworten
1
Aufrufe
1.675
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.772
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten