1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Merlin76287, 24.03.2013 #1
    Merlin76287

    Merlin76287 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo :)

    hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Austausch des Displays ?

    Mir ist das Phone hingefallen und nun hat es mehrere risse im Glas, funktioniert allerdings noch einwandfrei. Auch würde mich interessieren, wo man ein Ersatzglas günstig beziehen kann, ich hab das wie ein wilder gegoogelt, jedoch nichts gefunden.

    Ich wäre um ein paar Tips sehr dankbar.

    LG Merlin
     
  2. aandroidd, 26.03.2013 #2
    aandroidd

    aandroidd Android-Lexikon

    Merlin76287 bedankt sich.
  3. Merlin76287, 26.03.2013 #3
    Merlin76287

    Merlin76287 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja :) das Angebot habe ich auch schon gefunden, aber leider nicht Lieferbar, ich hab schon das Netz hoch und runter gesucht, sieht fast Chancenlos aus, - aber danke für Deine Hilfe
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. displayglas xperia j

Du betrachtest das Thema "Austausch Displayglas" im Forum "Sony Xperia J Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.