Bald neues Update!! :D

  • 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über OTA vielleicht, wenn du es über PC Companion oder SUS machst ist Root weg.
Ob er sich mit Rootkeeper sichern lässt, musst du versuchen.
 
Ich habe eben mein Handy mit dem Update versorgt.
Mal schauen, was sich verändert!
 
Also ich könnte jetzt über OTA updaten, aber ich will meinen Root nicht verlieren. Aber so weit ich das mitbekommen habe ist es nicht sicher ob der Root bestehen bleibt?
Gibt es denn bereits Möglichkeiten nach dem Update gleich wieder neu zu rooten?
 
Hat jemand OTA Update von Deutschland SIM im O2 angeboten bekommen?
 
Hat schon jemand probiert ob root bei ota erhalten bleibt? Ich hab diese Woche erst root eingerichtet per downgrade/reset hab also alles neu einrichten müssen und werd es nicht drauf anlegen dies jetzt schonwieder machen zu müssen....:crying:
 
So, heute kam die Nachricht für OTA Update von DeutschlandSim.
Installiert-und alles scheint zu funzen :smile:
 
Also ich bekomme bei meinem in DE gekauftem, simlockfreiem und ungebrandetem Xperia J (11.2.A.0.21) das aktuelle Update einfach nicht angeboten obwohl es ja eigentlich schon offiziel auf der Sony Homepage steht (Xperia). Sowohl per OTA als auch per PC Companion bekomme ich immer die Meldung dass mein Xperia J auf dem neuesten Stand wäre.

Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich da machen kann, denn den Weg mit dem Flashtool wollte ich nicht unbedingt ausprobieren.
 
Einfach nich heiß machen- ich hab heut das update gemacht, seit ner Woche steht es an.... es ändert sich merklich: gar nichts. Also einfach links liegen lassen und sich keinen Kopf machen. :thumbup:
 
Es liegt auch an der Tatsache, das der Provider (T-Mobil, Vodafone, etc.) es frei gibt.
Auch ich hatte meines gut drei wochen später.
 
Zurück
Oben Unten