Datenübertragung per wlan extrem schwach

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenübertragung per wlan extrem schwach im Sony Xperia J Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

beautyman

Neues Mitglied
:cursing: Ich gehe meisten über wlan ins Netz. Habe dabei aber kaum Verbindung. Selbst hier in der Firma geht es nicht....unser "EDV-Mensch" meint, es müsste sofort volle Verbindung bestehen - ist aber nicht der
Fall. Ich soll es Einschicken....nö, will ich aber nicht :thumbdn: Gibt es jemanden der das Problem kennt und auch noch eine Lösung für mich hat? :thumbsup:
 
G

Grrrrrrrr!

Neues Mitglied
Ich habe leider keine Lösung für dich, aber dafür genau das gleiche Problem. Es wäre ganz toll, wenn jemand eine Antwort hätte. Das neueste Update hat leider keine Abhilfe geschaffen..
 
aandroidd

aandroidd

Dauergast
Habt ihr nach den Updates nen Werksreset gemacht?

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
G

Grrrrrrrr!

Neues Mitglied
Ja, einen Werksreset habe ich durchgeführt. Aber das Problem besteht weiter. Hast du zufällig irgendwelche anderen Ideen?
 
aandroidd

aandroidd

Dauergast
Sorry, aber nein...mein Problem ist nur, dass ich ständig so ne art verbindungsabbruch hab...nach ner zeit, in der das wlan an ist, das handy sich aber im standy befindet, und ich es wieder fürs surfen benutzen will, wird zwar das symbol für aktives&verbundenes angezeigt, aber es ist trotzdem nicht nutzbar und zeigt beispielsweise beim browser "netzwerkfehler" an. Nach dem neusten update heute kann ich noch nichts neues sagen, weil ich nicht länger im wlan war.

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Lasterstruck2012

Lasterstruck2012

Ambitioniertes Mitglied
Mach einfach mal akku raus wieder rein hat dann bei mir wieder gefunst.

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App