Erfahrungen mit der neuen Firmware 11.2.A.0.31

L

lilli88

Neues Mitglied
0
Lohnt sich eine Installation??:glare:
 
Die lohnt sich immer, und wenn nicht kann man wieder zu alten zurück flashen.
Wo hast du die info von der neuen Version her ?
 
die 11.2.A.0.31 ist ja auch schon ca 1einhalb monte alt und ich muss sagen werde demnächst wieder auf ics zurückgehen denn damit war die akkulaufzeit wirklich klasse
jb finde ich immer noch viel zu unausgegoren
läuft zwar auf meinem xj sehr flüssig aber saugt unheimlich akku.
 
Ach so die Version ist schon was älter, meinst du jetzt die Akkulaufzeit unter JB ?
 
genau akku laufzeit hatt sich meiner meinung nach sehr verschlechtert unter jb und hab schon so gut wie alles deaktiviert aber das scheint ein bekanntes problem auch bei anderen modellen zu sein unter jb.
 
Du hättest ja mal mit BetterBatteryStats schauen können, was du so für Wakelogs hast unter JB.
 
das kann man auch unter akku engergieoptionen oder so ähnlich sehen was alles dran saugt ewig viel leider
android system steht bei mir meist gleich an 2ter stelle
bei allen anderen smartphones wo ich habe mit gb /ics dagegen meist an vorletzter.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

ich finde das xj so preisd leistung und auch so handlichkeit/ausehen/bedienerfreundlichkeit/auflösung ansich top
nur dasmit jb und der verkürzten akku laufzeit stört mich sehr
wolte jetzt erstmal abwarten ob sie da noch was softwaretechnisch nachschieben zur verbesserung aber bisher seiteben ca 1einhalb monaten kam ja leider nichts darum gehe ich jetzt wieder zurück auf ics
obwohl da die hauseigene kamera schlechter ist aber das kann man mit der app vignette wieder ausgleichen.
 
Ich weiß das man das da sehen kann, aber micht detaliert genug mit BetterBatteryStats sieht man genau welche Programme Waklogs verursachen.
 
Habe,seitdem ich die neue firmware installiert habe, das Problem, das nach ein paar Minuten Nutzung (meist whatsapp) das J nur noch sehr träge reagiert.
Hat das nach dem update noch jemand bzw kann mir helfen, woran das liegt und wie ich es wieder normal nutzen kann?
 
Mal mit einem CacheCleaner geschaut ob viel Müll zusammen gekommen ist ?
Und mal schauen was noch an RAM frei ist.
 

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.638
Android beta gama D
A
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
2.066
Android beta gama D
A
H
Antworten
3
Aufrufe
1.931
Dark Angle
D
Zurück
Oben Unten