Fotos weg & Kontakte nicht mehr anzuwählen nach App "Bearbeitung"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos weg & Kontakte nicht mehr anzuwählen nach App "Bearbeitung" im Sony Xperia J Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

hna87

Neues Mitglied
Hallo,

ich bentöige dringend euren Rat.
Mein Sony Xperia J hat ständig gehangen. Ich habe vermutet, dass es einfach total überladen war.
Also habe ich unter Einstellungen -> Apps -> Alle zu sämtlichen Anwendungen, die mir überflüssig erschienen, die "Daten löschen", "Deaktivieren" und "Stopp erzwingen" gedrückt.

Nun sind alle Fotos im Album weg. Ich kann das Album zwar noch anwählen, aber es ist leer.
Meine Kontakte kann ich zwar noch sehen, aber nicht mehr direkt anwählen um z.B. zu telefonieren.

Habt ihr eine Idee, was ich tun kann? Insbesondere die Bilder wären mir wichtig (wie immer :rolleyes2:)
Habe hier schon gestöbert und die Variante mit "Recuva" versucht. Bin aber nicht weiter gekommen...
Um nicht noch mehr kaputt zu machen, habe ich bisher noch nicht auf die Werkseinstellung zurück gesetzt.

Freue mich über jede Idee und Unterstützung!

Viele Grüße
Hanna
 
R

rihntrha

Guru
Ich nehme an du hast das Handy schon mal ausgeschaltet und neu gestartet?

Fotos sollten auf diese Weise nicht gelöscht worden sein. Aber es kann sein das deine Kontakte gelöscht sind sofern sie nicht im Google Adressbuch waren.

cu
 
H

hna87

Neues Mitglied
Ja, habe es schon mehrfach an und wieder aus gemacht. Der Zustand hat sich nicht verändert.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Ich hab's :love:
Habe alle APP Einstellungen zurück gesetzt. Jetzt läuft es wieder, puh.