1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aandroidd, 23.03.2013 #1
    aandroidd

    aandroidd Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo leute,
    Habt ihr tipps wie sich die (gaming-) performnce verbessern lässt (ohne root)?
    Allein bei der situation von hill climb racing ( wlan an und whatsapp ) laggt es sehr

    Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Klecker, 23.03.2013 #2
    Klecker

    Klecker Android-Hilfe.de Mitglied

    Prozessor tauschen, GPU tauschen.
    Das "J" ist wohl alles andere als ein gutes "Gaming-Handy".
    Und was kann man schon ohne Root-Rechte an einem Androiden tun?
    Nicht einmal ordentlich RAM freischaufeln, um etvl. etwas mehr Performance herauszukitzeln.
     
  3. aandroidd, 23.03.2013 #3
    aandroidd

    aandroidd Threadstarter Android-Lexikon

    Irgendie muss daa doch wohl gehen, zumindest etwas

    Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Klecker, 23.03.2013 #4
    Klecker

    Klecker Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, "etwas" geht immer.
    Nimm "etwas" Geld in die Hand, kaufe dir ein Dual- oder Quad-Core mit mindestens 1.4 Ghz und acht oder mehr Gbyte Arbeitsspeicher und du wirst sehen: "Etwas" schneller geht immer.
    Ich verstehe das irgendwie nicht.
    Das "J" ist ein klassisches, normales Allroundhandy unterhalb der Mittelklasse.
    Ich mag es, weil es (sehr subjektiv) nett aussieht, gut in der Hand liegt (auch subjektiv) und bei mir mit ICS gute drei Tage Akkulaufzeit bietet.
    Die Telefonqualität (für mich das wichtigste) ist auch in Ordnung.
    Für Eur 99.- bekommt man wenig vergleichbares.
    Wenn ich aktuelle, rechenintensive und grafiklastige Spiele hätte spielen wollen, dann hätte ich mir das Dingen niemals angesehen, geschweige denn gekauft.

    Was war deine Intention?
     
  5. aandroidd, 23.03.2013 #5
    aandroidd

    aandroidd Threadstarter Android-Lexikon

    Ich sehe das auch so, in relativität zum preis ist es leistungstechnisch ein sehr gutes smartphone.

    Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
  6. Lasterstruck2012, 04.06.2013 #6
    Lasterstruck2012

    Lasterstruck2012 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde kein live wallpaper einstellen und ramfresser stoppen wie facebook.

    Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. w3nZ, 04.06.2013 #7
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Ohne Root wirst du nicht viel machen können.

    Mit Root gibt es schon Tweaks und Custom Roms.

    Mit offenem Bootloader gibt es dann auch noch Kernel, die optimiert sind und Übertakten erlauben.
     
Du betrachtest das Thema "Gaming" im Forum "Sony Xperia J Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.