Hard Reset - Apps immer noch da

D

docteur

Neues Mitglied
0
Hey

Ich habe leider gröbere Probleme mit meinem Sony Xperia J.
Ein Geisterfinger drückt zusätzliche Stellen auf meinem Screen.
Beispielsweise wird beim Benutzen der Löschentaste auf der Tastatur oft ein X geschrieben und ganz generell geht der Input nur sehr schlecht.
Ausserdem ist das Telefon extrem langsam.

also habe ich einen Hard Reset über das Einstellungsmenü durchgeführt.
Danach habe ich noch die SD Karte formatiert.

Was ich nun aber sehe ist:
1. Der Fehler ist immer noch da (!)
2. Auch Fotos und verschiedene Apps sind immer noch vorhanden, trotz Hard Reset.

Ich möchte nun aber wirklich alles löschen, so damit wieder alles sauber ist.
Leider bin ich aber auch nicht so fit mit android.

Ich lade gerade flashtool herunter.
Ist das eine Idee?
Kann ich damit alles löschen und die Werkeinstellungen zurücksetzen?

Ich wäre sehr froh um einige Tipps hierzu.
Dank schon im Vorraus.

(Ach ja, Sony Bridge für Mac ist ja auch die totale Schei***, ich dachte damit könnte ich noch etwas erreichen, aber das Programm stürtz IMMER ab, sobald ich den Laptop mit dem Smartphone verbinde...)

Gruss
 
Probier es mal mit dem Sony update Service dann müsste das Telefon wieder clean sein. Aber das mit der Performance bei dem Telefon wird sich nicht viel ändern.weil die ist einfach nur schlecht. Ich hab das auch im Schrank liegen und bin deswegen auf ein anderes Modell umgestiegen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe n Mac da ging das nicht... Aber ich habe das Gerat mit Androxyde geflasht und dabei sollte alles gelöscht worden sein.
Hat jedoch den Fehler nicht behoben. Ist nun in Reparatur, hatte noch Garantie.

Und ja ist n echt langsames Gerät. Aber als ich es neu hatte, konnte ich zumindest mehr oder weniger normal schreiben. Nun warte ich 1-2 sek bis ein Buchstabe steht. Das geht so nicht...
Mal sehen, was nun passiert.

Danke für die Hilfe.

Cheers
 
Gut mit nen High end gerät kann man es nicht vergleichen.nur ich hatte schon ein älteres Modell von einer anderen Marke mit der selben Hardware und das lief besser als das j und war auch um einiges schneller. Und von den anderen Geräten die ich schon in der Hand hatte, hat das j echt am schlechtesten abgeschnitten. Ich hab es von meinem Papa bekommen und der war nur am meckern jetzt versteh ich auch warum. Selbst das billig teil vodafone smart 3 ist tausendmal besser. Ich drück die die Daumen das es nach der Reparatur wieder besser läuft.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem bilder usw. noch da ging mir auch so muss man extra noch auf internen speicher löschen gehen vor einem werksreset,dem flashen dann ist alles weg

meines läuft eigentlich seit einem jahr(hatte es aus der damaligen 99euro telekom aktion)
zum glück immer noch einigermassen flott

einen tick schneller noch meine ich seitdem ich es mit flashtool entbrandet habe
und auch vorher wie ich noch branding hatte einiges deaktiviert/deinstalliert hatte

und sicher man darf es nicht mit einem high end gerät vergleichen hat ja nur 1ghz und läuft eben ein haufen für mich unützes zeug im hintergrund das geht auf die performance


dafür gefällt mir die standbye zeit an dem xperia j und das display,die ablesbarkeit,farben usw. gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
docteur schrieb:
Nun warte ich 1-2 sek bis ein Buchstabe steht. Das geht so nicht...

das liegt meist an der App, in der die Tastatureingabe stattfindet. Wenn es sich um einen Browser handelt: anderen Browser verwenden und gut ist.
 

Ähnliche Themen

G
  • Goldleader
Antworten
2
Aufrufe
2.443
statler
statler
E
Antworten
3
Aufrufe
16.493
Android beta gama D
A
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.779
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten