Illumination Bar Notification geht nicht mehr

L

lilli88

Neues Mitglied
0
Weiß jemand woran das liegt? Liegt es vielleicht am neuen Update? Bei eingehenden Nachrichten, SMS, Whatsapp oder auch bei anderen Apps wie Beispielsweise Email oder Facebook reagiert die App Illumiantion Bar Notification nicht mehr :(:thumbdn: vorher hatte ich das Handy immer auf Xperia P eingestellt aber neuerdings funktioniert die App offiziell auch für das Xperia J, also müsste es doch nochmal besser gehen, stattdessen funktioniert aber garnichts mehr.

Kann jemand helfen ?
:sleep:
mfG. Lilli
 
Ich musste die App schon öfters neuinstallieren und neu konfigurieren.
Bevor du das machst, kannst du aber unter "Einstellungen" => "Eingabehilfen" => ["Dienste"] nachschauen, ob dort Illumination Bar Notification aktiviert ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.968
Phoebo
P
M
  • MikeBrisko
Antworten
3
Aufrufe
2.823
kornblumenblau666
kornblumenblau666
H
Antworten
2
Aufrufe
1.631
hna87
H
Zurück
Oben Unten