Kann keine SMS bekommen

K

konstanz

Gast
Ich habe seit über einem Jahr das Sony Xperia J. Bisher lief alles einwandfrei, aber seit ca. drei Wochen kann ich keine SMS mehr bekommen.

Verschicken kann ich SMS problemlos. Wenn ich an mich selbst ein SMS schicke, steht es bei mir als *gesendet* im Postausgang, aber nicht als *empfangen* im Posteingang.

Wenn mir Andere ein SMS schicken, oder auf ein SMS von mir antworten wollen, bekommen sie die Meldung *Übertragung fehlgeschlagen*.

Der SMS-Speicher ist leer, da ich bisher alle SMS bald nach Erhalt gelöscht habe.

Woran könnte das liegen, was kann ich tun?
 
evtl. ist der telefonspeicher voll. kam keine Mitteilung dazu aufs Display?
 

Ähnliche Themen

S
  • schuelbe
Antworten
4
Aufrufe
1.433
Klein-Hobbit
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1.754
knofi
K
A
  • akamai
Antworten
8
Aufrufe
1.502
akamai
A
Zurück
Oben Unten