Kein einbuchen ins mobile Internet nach Wlan

hhspeed

hhspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Android beta gama D schrieb:
Da du ja schon sehr viel selber ausprobiert hast was ( Top ) ist, das was ich nicht gelesen hatte das du mal die Firmware mit dem Sony Tool SUS repariert hast.

Aber mach vorher ein Backup deiner Daten das kannst du mit der App Super Backup machen und auch mit MyPhoneExplorer.

Hi.
Ich würde gern fragen was genau das mit der Sony Tool SUS zur Reparatur der Firmware auf sich hat. Meine Freundin hat das J mit Telekom Branding und das Problem dass ihr Telefon, wenn Sie das heimische WLAN verlässt oder WLAN manuell abschaltet, nicht selbst ins mobile Internet wechselt. Sie ist dann erst wieder im Datennetz erreichbar wenn Sie wieder WLAN hat, oder das Telefon kurz in den flugmodus schaltet.

Ist dieses Reparaturtool in der Sony pc Software integriert die zum Einsatz kommt wenn das Handy an den pc angeschlossen wird oder ist das eine eigenständige Software?

Bin noch unschlüssig ob ich für dieses Problem einen eigenen Thread eröffne... :confused:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Was heute SUS ist war früher SEUS Sony Kenner wissen was es für Programme sind, und SUS ist eigentlich das bessere Programm zum Update ziehen für sein Gerät.
Die Reparatur Funktionen ist in SUS mit eingebaut, sprich wenn das Gerät auf dem neusten stand ist.
Kannst damit die gleiche Firmware nochmal drüber flashen so da vielleicht Probleme die beim ersten Flash Versuch entstanden sind.
Mehr ist SUS eigentlich nicht, auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen, aber vorher Daten sichern nur für denn Notfall.
 
  • Danke
Reaktionen: hhspeed
Vielen dank für's verschieben und die Antwort. Ich schau mal über die SuFu ob ich den Namen und ne Quelle zum Download für das Programm finde. Sony fällt leider so gar nicht in meine Smartphone erfahrungszeiten. :D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Quelle kann ich die sogar jetzt schon sagen Schau mal in meine Signatur da bekommst du direkt das Programm^^
 
  • Danke
Reaktionen: hhspeed
Da sonst keiner dieses Problem mit dem J anspricht hoffe ich dass sich da tatsächlich beim Update über den PC Companion ein Fehler eingeschlichen hat. Werde das sobald wie möglich mal via SUS durchführen und Feedback geben sobald ich's fertig hab.

Deine Signatur kann ich in der Android-Hilfe App leider nicht sehen. Die werden mir hier leider nicht angezeigt, aber am Laptop seh ich's dann ja.



Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh das wusste ich nicht das du das in der App nicht sehen kannst, am Laptop reicht es ja auch aus.
Da bin ich auch mal gespannt ob der Fehler dann weg ist, kann auch sein das es so wenig Feedback gibt zu dem Problem gibt.
Weil zu wenige das J gekauft haben.
 
hatte das problem erst nach dem flashen mit den cyanongmod . mit ST26i_11.0.A.7.5_CE.ftf läuft alles wieder super .
 
pommgreif schrieb:
hatte das problem erst nach dem flashen mit den cyanongmod . mit ST26i_11.0.A.7.5_CE.ftf läuft alles wieder super .

Bei Custom ROMs sollte man darauf achten, dass man evtl. benötigte Module mit flasht/installt.
 
Zwischenzeitlich gab es ein erneutes Update für das Xperia J. Und der Fehler des nicht einbuchens ins Mobile Internet nach verlassen des heimischen WLAN Netzwerkes wurde dabei behoben. :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.908
Ginso
G
aandroidd
  • aandroidd
2
Antworten
31
Aufrufe
3.777
Android beta gama D
A
L
  • leonie7700
Antworten
1
Aufrufe
2.315
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten