Keine Übertragung von Daten zur Cloud möglich

V

Vioness

Neues Mitglied
0
Hallo

da dieses Thema mit dem anderen nicht allzuviel zutun hat, eröffne ich mal ein neues.

Ich habe mit meinem neuen J auch das Problem das ich keine Fotos, Musik, o.ä. in meine Cloud bei Sony laden kann. Ich habe mir die App "Box" runtergeladen, sieht auch schick aus, nur kann ich keine Bilder dorthin speichern.
Weiß einer woran das liegen kann?

Das gleiche Problem habe ich übrigens mit Bildern die ich über meinen GMX Account versenden will bzw. generell Mails,sowie Bilder zu Facebook.
Über Gmail funktioniert das Mails schreiben seltsamerweise. Ich verstehe es nicht. :blink:

Danke

Vio
 
Ich glaube nicht dass es was mit dem J zutun hat.
Einfach mal deine Einstellungen checken.
Übrigens rate ich davon ab! Private Bilder extern zu sichern bzw bin kein Fan davon.;)

TschusS
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
987
meetdaleet
meetdaleet
M
Antworten
1
Aufrufe
1.289
Lasterstruck2012
Lasterstruck2012
A
  • akamai
Antworten
8
Aufrufe
1.502
akamai
A
Zurück
Oben Unten