Kontakte werden nicht in der Kontaktliste angezeigt, sind aber gespeichert

K

Keimzellenbestand

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem: Mein Xperia J speichert keine Kontakte mehr in der Kontaktleiste. D.h. In eben dieser Liste hab ich nur meine Eigene Nummer (wird nur Nummer angezeigt, kein Name) Wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge klappt alles, es wird eben nur nicht in der liste angezeigt.
Interessanterweise wird - wenn mich ein Kontakt z. B. anruft - alles richtig angezeigt (incl. Name, Nummer, etc. - eben normal). Auch das Anrufprotokoll bzw. SMS sind völlig in Ordnung.

Wie kann ich das reparieren?

Vielen Dank :)
 
Geh mal unter Kontakte auf die Menü Taste, Filtern und dann auf Kontakte anzeigen und wähle den entsprechenden Eintrag aus...

Gesendet von meinem ST23i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, hat funktioniert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2.329
Fouquet1656
F
M
Antworten
4
Aufrufe
6.245
Mi_nie
M
H
Antworten
2
Aufrufe
1.632
hna87
H
Zurück
Oben Unten