Landscape Mode beim Homescreen

X

xperia.j

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mich etwas damit beschäftigt und ich würde gerne beim Homescreen des Xperia J, wenn das Handy gedreht wird dass der Homescreen sich eben mitdreht.
Anscheinend ist so etwas nur mit einem Launcher möglich, und damit bin ich bei meiner Frage: Kann ich das irgendwie einstellen oder verändern, dass das funktioniert?

Ich habe Android 4.1.2 drauf und mein Handy ist gerootet.

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, so wie ich das beobachtet habe, dreht der den Homescreen bei meinem SXP nur am Ladegerät. Versuch mal bei deinem. Unterscheiden tut sich die Software ja nicht groß.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Am Ladegerät dreht sich leider auch nichts.

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Andere Launcher können das zum Beispiel Holo launcher.
 
Dann mag es sein, das der Launcher beim SXJ das wohl nicht mag ;)
Anderer Launcuer hält...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.973
Phoebo
P
C
  • claudimaergen
Antworten
3
Aufrufe
4.426
scan.d
scan.d
M
  • meisterfarbe
Antworten
3
Aufrufe
2.643
waka_jawaka
W
Zurück
Oben Unten