Lautstärketasten und Aus-Knopf funktioneren nicht

S

smashh

Neues Mitglied
0
Hallo,

Leider ist mir mein xperia j heute Morgen in Wasser gefallen-ich hab gleich versucht es abzutrocknen, es ist nach einer Weil auch wieder angegangen, aber seitdem funktionieren weder die Lautstärketasten noch der an/aus Knopf. Ich kann es seitdem nicht mehr auf Standby setzen oder ausschalten, zudem wie gesagt die Lautstärke nicht mehr regulieren, abgesehen davon scheint es aber zu funktionieren.
Gibt es hier irgendwelche Hoffnung dass sich das wieder legt und ich es bloß ein paar Tage liegen lassen sollte? Oder hat jemand schon mal einen ähnlichen Fall gehabt? :D

Danke!
 
muss dir leider was negatives sagen sowas bessert sich nur in den wenigsten fällen,kann alles kurzfristig wieder funktionieren aber langfristig kommt es in den allermeisten fällen(durch die fortschreitende korrision wieder zu fehlern/ausfällen)
man hätte sofort den akku entfernen es zerlegen und mit isopropanol reinigen/es einlegen müssen um das halbwegs aufzuhalten.
 
smashh schrieb:
Hallo,

Leider ist mir mein xperia j heute Morgen in Wasser gefallen-ich hab gleich versucht es abzutrocknen, es ist nach einer Weil auch wieder angegangen, aber seitdem funktionieren weder die Lautstärketasten noch der an/aus Knopf. Ich kann es seitdem nicht mehr auf Standby setzen oder ausschalten, zudem wie gesagt die Lautstärke nicht mehr regulieren, abgesehen davon scheint es aber zu funktionieren.
Gibt es hier irgendwelche Hoffnung dass sich das wieder legt und ich es bloß ein paar Tage liegen lassen sollte? Oder hat jemand schon mal einen ähnlichen Fall gehabt? :D

Danke!


Hm du kannst die lautstärke trozdem noch konfigurieren geh auf einstellungen

dann ganz nach unten zu töne dann geh auf Lautstärke dann kannst du alles machen also telefonlautstärke musik wecker spiele


ein danke würde nicht schaden :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.835
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
3
Aufrufe
1.970
Phoebo
P
S
  • schuelbe
Antworten
10
Aufrufe
1.796
schuelbe
S
Zurück
Oben Unten