Merkwürdiges Verhalten

X

XJ-User

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und auch ein neuer Besitzer eines XPeria J mit V4.1.2
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem und wollte mal fragen, ob das andere User auch bestätigen können. Denn irgendwie ist das von jetzt auf gleich passiert.

Anfangs habe ich das USB-Ladekabel ans Notebook angeschlossen, konnte so mit dem App-Store von Google und Einstellungen am Handy vornehmen.
Soweit alles gut.

Wenn ich jetzt das USB-Ladekabel anschließe und auf ein Bereich (z.B. Home) drücke, dann komme ich nicht auf den Homescreen, sondern unterschiedlich. Soll heißen, das dann z.B. Deinstallieren von Apps aktiv ist, oder ich lande in einem Programm, was ich gar nicht ausgewählt hatte.

Hat noch einer so ein Symtom?

Danke und Gruß Oliver
 
heey :)

also ich habe ein problem....meine nummern wurden heute einfach gelöscht und das ist super scheiße..
muss jetzt alle nummern wieder besorgen.
Echt blöd

 
Hast Du die nicht mit Google Syncronisiert?
Denn dann brauchst Du die nicht manuell einpflegen.

Ich habe auch das Prob, das ich aus verschiedenen Konten manche Daten doppelt und dreifach habe.

Aber mit MyphoneExplorer kann ich die gut "verschmelzen".
 

Ähnliche Themen

S
  • sonyfan.rtk
Antworten
0
Aufrufe
1.107
sonyfan.rtk
S
Zurück
Oben Unten