1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lutz91, 25.03.2013 #1
    Lutz91

    Lutz91 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe bei meinen Xperia J das Problem das mein Mikrofon defekt ist.
    Wenn ich anrufe oder angerufen werde höre ich zwar was aber der andere hört mich nicht. :sad:

    Gibt es da eine Möglichkeit das Mikrofon zu wechseln ??
    Was für ein Ersatzteil brauchte ich ?? Nur Mikrofon der das Navigations Board??

    Danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia j mikrofon defekt

    ,
  2. sony xperia e dual-sim mikrofon defekt

    ,
  3. son xperia j mikro gehtnicht

Du betrachtest das Thema "Mikrofon defekt" im Forum "Sony Xperia J Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.