mim Laptop übers Handy ins internet

G

Ginso

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne mein Handy Nutzen um meinem Laptop Internetzugang zu gewähren.
Bei meinem alten Smartphone (Xperia mini pro) konnte ich dazu einfach das Smartphone per USB anschließen und USB-Tethering aktivieren. Beim Xperia J scheint es diese Funktion nicht zu geben. Geht das noch irgendwie anders?
 
@murphy, dann kann ich aber nicht gleichzeitig mim Handy des Internet per WLAN empfangen. Immer wenn ich den mobilen Hotspot aktiviere, schaltet sich WLAN aus

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

@KS50 wie geht das mim companion? Hab ihn installiert und finde dazu nichts.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

alles klar, hat sich erledigt. Des Handy unterstützt doch Tethering, des was ich im netz gelesen hab war falsch. Es heißt nur anders (USB-Anbindung)...
 

Ähnliche Themen

S
  • schuelbe
Antworten
14
Aufrufe
4.606
schuelbe
S
M
Antworten
4
Aufrufe
6.246
Mi_nie
M
N
Antworten
4
Aufrufe
10.244
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten