mit welcher tastenkombination kommt man in den recovery modus?

P

p01.01

Gesperrt
13
das würde mich mal interessieren?!
 
Du schaltest das Gerät aus, und drückst beim einschalten gleichzeitig den Power Button und die Lautstärketaste nach unten.
 
das klappt leider bei mir nicht bei mir fährt es so ganz normal hoch,oder muss ich beide tasten länger gedrück halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du musst sie die Tasten permanent gedrückt halten, bis es vollständig gebootet hat.
Sorry hätte ich erwähnen sollen :)
 
du wirst es nicht glauben beide tasten gleichzeitig so lange gedrückt gehalten bis es komplett hochgefahren ist aber hochgefahren leider nur ganz normal*kopfkratz*

oder funktioniert diese kombination vielleicht nur wenn man noch ics drauf hat und bei jb nicht mehr?!
 
Tut mir leid, ich habe dich falsch informiert.
Xperia Smartphones haben kein Stockrocovery, Du musst erst den Bootloader unlocken und den Kernel flashen um ein Recovery zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: p01.01
achso thx und ich würde mein xperia j eigendlich gerne downgraden undwieder ics und auch cwm aufspielen
hast du da vielleicht eine wenns geht deutsche anleitung dafür?
 
Leider nein, aber vielleicht findest du hier im Forum etwas dazu :)
 
  • Danke
Reaktionen: p01.01
ok thx ich suche mal ansonsten mach ich halt mal einen frage-thread dazu auf.
 
mit Tasten-Kombis ist es unzuverlässig (noch ne Variante: unmittelbar nach dem Start die Vol (-) Taste mehrfach drücken). Man braucht auch bei der richtigen Kombination evtl. eine Reihe von Versuchen.

Wenn das Gerät gerootet ist, ggf. X-Parts/CWM aufspielen und von dort aus den Reboot-Tab benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: p01.01

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.154
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
7
Aufrufe
2.328
Android beta gama D
A
G
Antworten
2
Aufrufe
2.409
girouno
G
Zurück
Oben Unten