Nurnoch Sperr-Bildschirm mit Notfallnummer (nach Synchronisation)

M

mankra

Neues Mitglied
0
Hallo
Seid einiger Zeit habe ich nun auch ein "moderneres Handy". Xperia J. (vorher altes Tastenhandy). Heute habe ich mal versucht zu synchronisieren. Jetzt habe ich irgendwie einen Bildschirm nur mit Hintergrundbild, Zeit und Notruf. Auf dem Querbalken unten am Mond blinkt der Kurser, aber da kann ich auch nichts tun.Ich kann drücken was ich will. Es kommt dann höchstens die Tastatur zum eingeben der Notfallnummer. Irgendwie muss es gesperrt sein. :confused2:
sQAAAABJRU5ErkJggg==
 

Anhänge

  • IMG_3428.JPG
    IMG_3428.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 314
Finger auf Display mal von der mitte aus nach oben/unten bewegt? Nennt sich Bildschirm sperre, in der windows terminologie ein bildschirmschoner der vor fremden Zugriff schuetzen soll
 
Juhu ich habs geschafft. Nach langem Forschen über einen Chat und einer Servicenummer bin ich auf einen Supporter gestossen. Es war eine Displaysperre drin, die ich unbewusst hinterlegt habe. Jetzt habe ich diese wieder frei geschaltet.

Ja, bin eben noch eine totale Anfängerin mit Android, hatte früher nur ein Tastenhandy.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich die e-mail vom PC auf das Handy bringe und die Kalenderdaten.
 
Viel Erfolg :)
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
2
Aufrufe
1.632
hna87
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Klein-Hobbit
K
Zurück
Oben Unten