orginal xperia j telekom ics firmware

P

p01.01

Gesperrt
13
würde gerne mein xperia j auf ics downgraden nur bräuchte ich zur sicherheit wegen der telekom garantie und für den fall der fälle eine orginal telekom ics firmware version

hab auch schon google bemüht aber finde immer nur ungebrandete versionen

kennt vielleicht einer von euch einen link wo so eine zu bekommen ist?
 
Es ist nicht nötig ne Telekom Firmware wieder drauf zu machen, einfach ne Branding freie ICS und gut ist es.
Ich würde auch nicht im Garantiefall zu Telekom gehen, sondern Schick es selber direkt zu W-Support das geht für dich viel schneller.
Bei der Telekom kann es gut sein das es erstmal 1 Woche blöde im Laden liegt, bis es mitgenommen wird.
So verlängert sich der Verlust deines Geräts nur unnötig.
Und wenn nie einer die Telekom Firmware gesichert hat, dann wirst du auch nie eine finden das nur nebenbei.
 
ja ich meinte nur im falle der fälle eben wegen den garantie ansprüchen

ich kann mir nicht vorstellen das die telekom dann auf ein ungebrandetes xperia j auch garantie gewährt
bzw. der w-support doch das der telekom bestimmt auch mitteilt das das telekom branding fehlt bzw. herum "manipuliert" worden ist.
 
Ne normal ist das bei Sony kein Problem, solange eine offizielle Rom von Sony drauf ist.
Mir ist auch nix bekannt das bei Sony die Garantie deswegen abgelehnt worden ist.
 
ah ok dann werd ichs mal wagen und bei einem defekt ists ja dann eh auch oft zu spät gross noch herum zuflashen:)
 
Kommt drauf an was es für ein Defekt ist ?
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.155
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.655
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.525
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten