Probleme mit dem Klingelton bei eingehenden Anrufen

B

buennigarts

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community

Hab mir vor 2 Wochen ein nagelneues Sony Xperia J angeschafft und war anfangs auch sehr begeistert davon.
Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass sich die Tonqualität des Klingeltons wärend eines eingehenden Anrufs verändert.
Die ersten paar Sekunden klingts normal und dann plötzlich so als würde der Ton durch ein "Billiglautsprecher" laufen (Ton ist leiser, dumpfer und von deutlich weniger Qualität).
Ich hab schon etliche Stunden mit googlen verbracht aber nix dergleichen gefunden.
Das Problem ist, dass es nicht permanent vorkommt, sondern bei circa jedem 5. Anruf vorkommt.
Beim Musikhören über Lautsprecher ists noch nie vorgekommen.

Kennt einer vielleicht das Problem und hat eine Lösung für mich?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mario
 
Hey
Hast du mal einen anderen Klingelton probiert ?
Hast du die neuste Firmware drauf ?
Wenn ja könnte es helfen es auf Werkseinstellung/ die Firmware reparieren zu lassen mit dem Sony Tool SUS.
Dann aber ein Backup deiner Daten machen weil sonst alles weg ist, das kannst du mit Super Backup und MyPhoneExplorer machen.
 
Danke für die Antwort.

Alles ist auf dem aktuellen Stand, hab auch schon zweimal das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Das Problem tritt auch weiterhin bei Standard-Klingeltönen auf.

Da es bei Google nichts aber auch rein gar nichts zu diesem Thema gibt, hab ich das Telefon reklamiert und bekomme Anfang Februar ein Neues zugeschickt.

Der Support von Sony hat auch noch nicht geantwortet... :unsure:

Hat keinen Sinn mich 2 Wochen nach dem Kauf damit rumzuärgern.

Trotzdem Danke für den Hilfeversuch... :thumbup:
 
Ne das stimmt wenn es erst 2 Wochen Jung ist würde ich das auch zurück geben, weil so was sollte eigentlich schon funktionieren.
 
Hallo,

ich und meine Schwester haben das Handy gestern auch geholt.

Wir haben auch dass von buennigarts geschilderte Problem bei eingehenden Anrufen.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß
disaresta43
 
Ich hab das problem auch ... Und ich kann iwi net updaten, aber das ist ja schon off-topic ^^

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Aaskereija
Aaskereija
U
  • user0815_
Antworten
2
Aufrufe
1.920
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten